Über mich

Als Gründerin von YOUNIQYU habe ich die Vision Menschen in ihre Berufung zu bringen. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie wichtig es ist seiner Bestimmung zu folgen. Immer dann, wenn du deinen Weg gehst, wirst du darin auch deine Erfüllung finden. Ich habe ursprünglich International Business studiert, obwohl meine eigentliche Leidenschaft und Stärke in den Sprachen liegt. Nach Abschluss und folgender Berufstätigkeit, erkannte ich sehr schnell, dass ich nicht meinen Weg gegangen bin, der für mich bestimmt ist. Ich orientierte mich neu und startete eine Ausbildung im Bereich der Sprachen. Danach folgte eine Ausbildung zur Yogalehrerin und meine selbständige Tätigkeit im Bereich rund um Schwangerschaft, Geburt und Zeit danach. Nachdem ich eines Morgens mit der Idee von YOUNIQYU aufwachte, wollte ich nur eines, und zwar dieses Projekt ins Leben rufen. Schon immer faszinierten mich Menschen, ihre Geschichten und ihr Leben. Ich sah schon als Kind, die Talente, die in anderen schlummerten. Oftmals waren sich die Menschen ihrer eigenen Begabung gar nicht bewusst. Außerdem fragte ich mich immer wieso es eigentlich so schwer und oftmals kompliziert sein muss, die richtigen Experten zu finden, wenn man Unterstützung in einem Bereich benötigt, indem man selbst kein Fachmann ist. All dies führte mich zu der Idee von YOUNIQYU. Genauso wie ich ein Unikat bin, bist du es auch. Nutze dieses Leben und lebe deine Stärken. Ich bin, du bist, wir alle sind YOUNIQYU. 

Schreibe einen Kommentar